Ich bin WollSüchtig

Ich bin WollSüchtig

Sonntag, 24. Januar 2010

Ich kämpfe

mit mir und der doofen DonnaRocco *gg

Die Farbzusammenstellung ist sagen wir mal nich sooooooooooo gelungen, aber ich beiss mich da durch *schwör

Wenn ich wieder was mehr Zeit hab wird auch die gute Opera fertig ;) ich muss doch schneller sein als meine LieblingsDealerin Frau Zuzwinker ... Wolle ist bestellt und bezahlt so Gott will auf em Weg zu mir dann gehts hier rund

Bilder folgen sobald ich Luft hab

Sonntag, 17. Januar 2010

Lazy Katy



eine Mitstreiterin hat mich darauf aufmerksam gemacht und meine Tochter hatte ja schon länger eine Stola bei mir bestellt nun ja es ist keine Stola aber ein sehr schöner Schal draus geworden. Das Muster ist von Birgit Freyer von die-Wolllust und die Wolle meiner extremst liebsten Dealerin Frau Zuzwinker ;)

Obsession 3 Tage Weihnachtsferien

tja Ihr Lieben... das war meine "Kinderfreie" Zeit ;)

3 Tage hab ich für das Schultertuch benötigt und hatte gehörig Angst davor... es lag monatelang in meinem Schrank und wartete geduldig gemacht zu werden...