Ich bin WollSüchtig

Ich bin WollSüchtig

Dienstag, 27. April 2010

Flotte Jacke Auftragsarbeit

Die Jacke hab ich innerhalb von 3 Tagen abgenadelt ;)))
Wolle Tre von LanaGrossa LL 50 m je 50 g NS 7 und 6

die  Zutaten *gg

das Resultat


Die Knöpfe besorgt die Kundin selbst.

Garnverbrauch 13 Knäuel sprich 650 g

Das liegt mir am Herzen

http://www.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de/


Schaut Euch einfach einmal um auf diesem Link. Die Gruppe Knitting-Delight von Yahoo hier noch mal der Link

http://de.groups.yahoo.com/group/Knitting-Delight/

hat ein eigenes Projekt für diese Aktion gestartet... wer sich beteiligen möchte meldet sich einfach dort . Es ist kostenlos und mit unserem Hobby können wir vielleicht ein klein wenig Leid auf der Welt lindern.

lg Dorothee


Clue 1

Freitag, 16. April 2010

diverse Socken

diverse Socken sind auch noch geraten in der Zwischenzeit

Meilenweit LanaGrossa Soja


Meilenweit LanaGrossa Strech




WellnessSocken aus EdekaGarn 99 Cent je Knäuel *stolzschau

die gute MiaBella hat es auch geschafft

Hurra nach einigen Wochen harter Arbeit ist auch die MiaBella gespannt auf ihren ersten Ausgang *g

Verbrauch 152 g LaceTime Nixe (LL 700 m / 100 g ) NS 5 Anleitung und Wolle stammen von die-Wolllust.

Ich habe fertig

Filati Handstrick Nr. 39 Africana

Der Strickmantel von Filati aus Linarte von LanaGrossa ist fertig
Verbrauch waren 12,25 Knäuel in NS 4,5
Er ist etwas kürzer geworden da ich ein so genannter Sitzriese bin ;)

Mein besonderer Dank gilt einmal mehr der lieben Frau Zuzwinker die mich sehr gut beraten hat