Ich bin WollSüchtig

Ich bin WollSüchtig

Donnerstag, 20. Mai 2010

Neue Projekte Startet May 2010

So und damit mir nicht zu langweilig wird, werde ich am 22.Mai 2010 meine Vorräte erneut auffrischen *gg
Bei der Frau Zuzwinker warten noch diverse Kauni Filigran und Mohair Garne auf Abholung. Ok zwischenzeitlich habe ich auch noch bei ebay einen schönen Shop aufgetan, die Dame ist unheimlich nett und man kann auch telefonisch nachbestellen. Und auch die anderen Garne von Austermann, LanaGrossa und Filigran haben den Weg von Essen zu mir gefunden.
Ich arbeite gerade an einem Pulli aus der Filati Handstrick Nr. 39 und einer Jacke aus der Cotone Ausgabe 1 und noch einem Pulli aus der Filati Handstrick ... es bleibt also spannend wann die schönen Teile ihren ersten Ausflug machen dürfen.

Mittwoch, 12. Mai 2010

Mystic Glance für Elena

Die Mystic Glance war ein Mystery aus der Gruppe Knitting-Delight von Birgit Freyer.
Das Garn habe ich damals mal als Bastelpaket für eine Stola Harmony gekauft. Insgesamt habe ich 1,5 Bastelpaken gebraucht sprich ca 450 g. LL von dem Garn ist nicht bekannt.  NS 5

Das Ergebnis werdet ihr hier sehen, wenn die Gute getrocknet und kurz getragen ist....

Montag, 3. Mai 2010

FaltenMiniKleid Filati Handstrick Ausgabe 40 Modell Nr. 27

Am Freitag den 30.April hab ich das schöne Kleid angefangen. Es läuft super von der Hand

Garn Mano by LanaGrossa LL 150 m / 50 g NS 6 und 4,5

12.Mai 2010 bin am letzten Ärmel. Das Kleidchen läuft wie geschmiert. Ich hab nur ein Problemchen. Zuwenig Wolle gehabt... die ersten 8 Knäule habe ich bei den Vorder- und Rückenteilen verbraten. ( Wollboutique Kartmann, Herborn ). Die weiteren 4 Knäuel stammen von ebay.

Hier das Ergebnis