Ich bin WollSüchtig

Ich bin WollSüchtig

Montag, 22. März 2010

Strickmantel aus der Filati Handstrick Nr 39 Modell 19

Am 13. März 2010 habe ich meine lieblings Dealerin Frau Zuzwinker in Ihrem Wollladen heimgesucht *gg
Rausgegangen bin ich mit einem Vorrat von fast 300 Euro den ich aber brav zurück legen lassen habe. Ok und hier das was ich sofort haben musste *g

Linarte von LanaGrossa Farbe 02 ( in meinen Augen eine Art olive nur in hell ). Daraus soll nun der Strickmantel entstehen. Da ich ein sogenannter Sitzriese bin wird er gute 8 cm kürzer als angegeben und das reicht für mich vollkommen aus. Das Garn lässt sich super verarbeiten und wird von mir mit NS 5 gestrickt.

Ich hab nun erstmal nur 2 Bilder aus dem Anfangsstadium aufgenommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen