Ich bin WollSüchtig

Ich bin WollSüchtig

Sonntag, 8. August 2010

wie kriegt man die UfO's in den Griff???

Ja Leute wie bekommt man frau die UfO's in den Griff???
Ich hab in einem Forum eine tolle Idee gelesen die ich gleich aufgenommen habe.

Für Sockenwolle egal welche Stärke bekomme ich pro verstricktem Gramm 5 Cent. Das waren bei den Socken für meinen Sohn 70 g Sockenwolle ( billigVersion aus EdekaWolle ) machen 3,50 € für mein Wollschwein. 

Für normale PulloverWolle ( egal ob GGH LangYarn LanaGrossa oder oder oder ) ebenfalls 5 Cent pro verstrickten Gramm.

Für LaceGarne ( Filigran No1, Kauni, Ceventolaggie, CashSeta Coweb oder oder oder ) 10 Cent pro verstricktem Gramm. Die Tücher wiegen im Normalfall ja meistens nicht viel mehr als 100 bis 150 Gramm.

Nun darf natürlich geraten werden was aus dem Wollschwein wird, wenn es zur Schlachtung kommen soll *megabreitgrienz

Vielleicht greift ja noch Jemand die Idee auf  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen