Ich bin WollSüchtig

Ich bin WollSüchtig

Sonntag, 28. November 2010

Obsession für Tantchen

die Obsession ist ein Bastelpack von Birgit Freyer von die-WollLust.de



2 Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    genau dieses Tuch soll meine Mutter auch zu Weihnachten bekommen. Allerdings in blau. Ich hoffe es klappt noch, denn ich habe noch nicht damit angefangen - die Wolle ist bestellt, kommt aber seit Ewigkeiten nicht bei mir an. Bei Birgit wäre das nicht passiert ;)
    Tantchen wird sich bestimmt darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. also liebe Bea
    Tantchen hat sich riesig gefreut und kann es Weihnachten entweder an ihre Putzhilfe oder ihre Freundin verschenken. Sie hat meine schwarze Obsession auch noch bekommen ;). Mir persönlich sind die 3EcksTücher zu knapp zum reinkuscheln ;)

    *daumendrück das es noch klappt bis Weihnachten mit Deiner Wolle und dem gestricksel ;)

    lg Doro

    AntwortenLöschen