Ich bin WollSüchtig

Ich bin WollSüchtig

Donnerstag, 20. Mai 2010

Neue Projekte Startet May 2010

So und damit mir nicht zu langweilig wird, werde ich am 22.Mai 2010 meine Vorräte erneut auffrischen *gg
Bei der Frau Zuzwinker warten noch diverse Kauni Filigran und Mohair Garne auf Abholung. Ok zwischenzeitlich habe ich auch noch bei ebay einen schönen Shop aufgetan, die Dame ist unheimlich nett und man kann auch telefonisch nachbestellen. Und auch die anderen Garne von Austermann, LanaGrossa und Filigran haben den Weg von Essen zu mir gefunden.
Ich arbeite gerade an einem Pulli aus der Filati Handstrick Nr. 39 und einer Jacke aus der Cotone Ausgabe 1 und noch einem Pulli aus der Filati Handstrick ... es bleibt also spannend wann die schönen Teile ihren ersten Ausflug machen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen