Ich bin WollSüchtig

Ich bin WollSüchtig

Samstag, 19. Juni 2010

ein Jäckchen für meine Mama

Das Jäckchen hab ich für meine Mama gestrickt. Das Muster ist aus der Filati Handstrick Ausgabe 39 Modell Nummer 19 also fast die Gleiche wie meine *gg

Wolle Austermann Tamee LL 80 m auf 50 g. Es hätte keine halbe Masche mehr sein dürfen sonst wäre ich mit den 13 Knäuel nich rundgekommen. Gestrickt habe ich in NS 7 auf Empfehlung meiner lieblingsDealerin Frau Zuzwinker bei der ich auch die Wolle gekauft habe. Abgewandelt habe ich natürlich so ein bisschen da es eine Jacke und kein Mantel werden sollte und die Ärmel mussten etwas weiter und kürzer werden da Mama DialysePatientin ist und eben am linken Arm den Anschluss ( ich weiß nich wie man das Wort Tschand??? schreibt ) hat.

Bilder stell ich ein sobald ich mehr Zeit habe zum fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen